2. Rock & Pop Nacht im Kressepark

2. Rock & Pop Nacht im Kressepark

Wo kann man in Erfurt eigentlich richtig abrocken? Diese Frage ist seit dem 22.01.2016 Geschichte. Im Kressepark Erfurt wurde der Rock und Popkultur von einst neues Leben eingetrommelt.
Wenigstens 1 mal im Monat wollen sich das Mittelalter und deren Töchter zum Tanz und der Party der Partys jetzt treffen. Über den Dächern von Erfurt inkl. Domblick und:
Terrasse, für ein Schwatz mit Freunden und ne Zigarette, keine 10 Schritte von der herrlichen Bar. Die Location über dem Kletterpark wurde erst neu für Euch Generalüberholt. Frau fühlt sich hier einfach wohl. …die Anlage ist der Ober-Hammer und da nur mit Vinyl aufgelegt wird, werden auch HiFi – Experten auf ihre Kosten kommen.
Des Pudels Kern der großen Feete sind die besten Songs der 70er und 80er. So wie es viele von uns noch in den Diskotheken erlebt haben. Hits nach denen heute auch die Töchter der Alten feiern. Aufgelegt wird wie damals nur mit Vinyl. So gelangen die Ohrwürmer in allerhöchster Qualität in Eure Lauscher. Das besondere der ROCK & pop Nächte im Kressepark Erfurt ist, eine extra für Euch eingerichtete Wunsch-Ecke. Von AC/DC oder Abba bis ZZ-TOP sind außer Schlager und Modern T. alles erlaubt. Ob Hard- oder Glamour Rock, neue Deutsche Welle, Independent, Black, Blues, Balladen, Kuschelrock, Industrial oder Schönes wie Lustiges, was sich nicht einordnen lässt…
Gestaltet Eure Superfeete einfach mit. Auf dieser Seite könnt Ihr gerne Eure Liebslingssongs teilen. Hier Eure Bands eintragen.

let’s dance!!! Freut Euch auf eine Disko 2.0 ganz im alten Stil… …die 2. Rock und Pop Nacht im Kressepark Erfurt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s